PMV Geiser GmbH&Co.KG
Our history – forward, upward
PMV Geiser GmbH&Co.KG was founded in the year 2003 by Mr. Peter Geiser as one man business. The company was at first limited to design and development of smaller conveyance project with different customers. Soon the first hired employee followed. With the successful concept the company grew fast and in the year 2005 the division of conveyance for industrial laundry systems was integrated. The scope of services grew as the company did little by little and in a healthy way.
In the year 2003 we developed our Packing machine after customer specification. After a successful prototype, PMV grew the manufacturing and assembly capacity and rolled the machine out globally and customer exclusive. After a short interim in the business park Brachelen, our current plant was already built in 2006. Since then we are realizing prevalent customer exclusive projects in almost any size with our market oriented and healthy growing team. Since the beginning of 2015 the PMV Fördertechnik is an independent company within our group, specialized on conveyance especially for the laundry industry. Today both companies share the same location with separated production sites.
Today PMV Geiser GmbH&Co. KG is a specialist for general machinery, devices and conveyance especially, but not solely, for packaging, pharma and food industry. Currently PMV Geiser GmbH&Co.KG, with his 16 constant employees generates an annual turnover between 4 and 8 Mio. Euro.

PMV Geiser GmbH&Co.KG
Unsere Historie – Vorwärts, Aufwärts
PMV Geiser GmbH&Co.KG wurde im Jahr 2003 von Peter Geiser als Einmannunternehmen gegründet. Das Unternehmen beschränkte sich zunächst auf Konstruktion und Entwicklung von kleineren Förderaufgaben bei verschiedenen Kunden. Bald darauf folgte der erste eingestellte Mitarbeiter. Durch das erfolgreiche Firmenkonzept wuchs das Unternehmen schnell und im Jahre 2005 wurde die Fördertechnik für Großwäschereien integriert. Parallel wurden die Serviceleistungen der Firma nach und nach umfangreich ausgebaut.

Im Jahre 2003 entwickelten wir unsere Packmaschine nach Kundenspezifikation. Nach erfolgreichem Prototyp, baute PMV seine Fertigungs- und Montagemöglichkeiten aus und rollte die Maschine global und Kunden-exclusiv aus. Nach einer kurzen Übergangszeit in Gewerbegebiet Brachelen, wurde 2006 bereits unser heutiger Standort in Heinsberg-Dremmen gebaut. Seit dem realisieren wir mit unserem marktorientiert wachsenden Team vorwiegend exklusive Kundenprojekte in nahezu jeder Größenordnung. Seit Anfang 2015 ist die PMV Fördertechnik eine eigene Firma innerhalb der Unternehmensgruppe, spezialisiert auf Fördertechnik insbesondere für die Wäschereiindustrie. Beide Firmen teilen sich heute den gleichen Standort mit separaten Fertigungsstätten.

Heute ist die Firma PMV Geiser GmbH ein Spezialist für allgemeinen Maschinenbau, Gerätebau und Fördertechnik insbesondere, aber nicht ausschließlich, für die Verpackungs-, Pharma-, Lebensmittelindustrie. Derzeit erreicht PMV Geiser GmbH&Co.KG mit seinen 16 festangestellten Mitarbeitern einen Jahresumsatz zwischen 4 und 8 Mio. Euro.